Naturheilpraxis  Flunkert

Entspannung & Therapie

Regressionstherapie

Entdecken Sie Ihren Weg zu mehr Klarheit, Leichtigkeit und Harmonie.
Ein Dialog mit dem Unbewussten, eine besondere Art der Gesprächsführung, hilft Ihnen dabei.

Regressionstherapie ist eine Therapiemethode, die angewandt wird um beinflussende Ereignisse aus der Vergangenheit aufzudecken, zu verstehen und die Lösung Ihrer Symptome und Belastungen zu finden.

Die Aufmerksamkeit vieler Menschen ist oft gefangen in belastenden Glaubensmustern und ungelösten seelischen Konflikten. Diese wurden oft geprägt durch Erziehung und negative Erfahrungen und können zu Unausgeglichenheit, Unzufriedenheit und zu Krankheiten führen. Jede emotionale Verletzung beeinflusst unsere Seele und unseren Körper.

Das Leben hat keinen Rückwärtsgang

Geschehenes ist nicht zu verändern – jedoch können wir beeinflussen, dass es keine Belastungen und Behinderungen für das weitere Leben darstellt.

Durch den Dialog mit dem Unbewussten ist es möglich, Tore zu öffnen und vergessene und verdrängte Inhalte sichtbar zu machen. Somit ist es erdenklich, die Ursache Ihrer Probleme aufzudecken, anzusehen, zu verstehen und zu lösen.

Die Lösung steckt in Ihnen – Sie haben den Schlüssel dazu

Die Wiederherstellung der Harmonie ergibt sich aus den Erfahrungen und Erkenntnissen, die Sie während des Dialoges mit dem Unbewussten selbst erleben. Dadurch geschieht keine Beeinflussung von außen.

Mit gezielten Fragen und Anregungen führe ich Sie durch den Prozess ohne Verwendung der hypnotischen Trance-Einleitung.

Sie wird angewandt bei:
• Ängste und Phobien